365 TageBuch
Kommentare 1

16. Januar 2015 – SURVIVAL GUIDE

Eine Collage aus englischen und amerikanischen Zeitschriften… (Danke Pö!!!)
Die Idee mit dem SURVIVAL GUIDE entstand, als ich gestern Abend mit Tom die DVD „Erbarmen“ angeschaut habe. Genaugenommen hat Tom sie angesehen und ich konnte die meiste Zeit nicht hinschauen, da sie mir viel zu spannend war.
Eine Frau wurde entführt und 5 Jahre lang in einer winzigen Druckkammer unter schrecklichen Bedingungen gefangen gehalten… Sie hat (sich) nicht aufgegeben, obwohl das unter diesen Umständen wahrscheinlich jeder getan hätte….
Irgendwie fand ich das ziemlich bemerkens- und bewundernswert… (obwohl das ja „nur“ ein Film war…) 😉

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*