Alle Artikel in: 365 Karten

30. Dezember 2014 – Klemm dir was!

12-30-a            12-30-b

Heute ist es eine Holzkarte geworden. Das gute, alte Klemmbrett wollte ich auch schon seit längerem machen; ich habe dafür extra die Klemmen bestellt.
Das Holzbrett habe ich mit Tafelfarbe angemalt, die Klemme festgeschraubt und ein wunderschönes Kärtchen von meinem FLOW „BOOK FOR PAPERLOVERS“ festgeklemmt. Wieder mit Schnee, weil ich mit meinem Joscha heute eine superlustige Schneeballschlacht gemacht habe! ( Die Karte kann natürlich nach Belieben ausgewechselt werden.)

28. Dezember 2014 – Wasserfallkarte

12-28-a                       12-28-b

Heute habe ich mich an eine etwas kompliziertere Karte gewagt…. Mein Projekt geht bald zu Ende und ich möchte noch gerne die eine oder andere Kartenidee, die ich schon länger vor mir herschiebe, umsetzen. Heute ist es eine Wasserfallkarte. Wenn man an dem Bändchen ganz unten zieht, kommt nach und nach ein weiterer Teil des schönen Spruches von Wilhelm Busch zum Vorschein. Die Anleitung habe ich auf YouTube gesehen.

10. Dezember 2014 – Winterlandschaft zum Aufklappen…

12-10      12-10-a
Die Karte habe ich einfach aus meinem letztjährigen „FLOW ; BOOK FOR PAPERLOVERS“ gechnitten.
Sie ist zum Aufklappen (siehe zweites Bild)
Hinter die aufgeklappten Dinge habe ich dann noch ein kurzes Verslein geschrieben. Um das zu erkennen müsst ihr aber das dritte Bild doppelt anklicken…

12-10-b